ToS – Sidequests

In Tales of Symphonia gibt es diverse Sidequests, die ihr an bestimmten Stellen im Spiel machen könnt. Ich würde euch empfehlen, diese Sidequests so früh wie möglich zu machen, da sie später eventuell nicht mehr verfügbar sind. Außerdem gibt es Sidequests die von anderen abhängen, deshalb sollte man auch am besten alle machen.

Es gibt zwei Schlüsselpunkte in dem Spiel, auf die ich mich bei den Sidequests oft beziehe, deshalb werde ich sie hier einmal erläutern:

Das Doktor-Event: Das Doktor-Event bezeichnet den Punkt im Spiel, an dem ihr in Flanoir einen Doktor aufsucht und danach dort übernachtet. Ihr könnt in der Nacht mit einem Charakter sprechen. Es klopfen drei Charaktere an, und zwar die drei, die Lloyd am meisten mögen. Weist ihr alle ab, sprecht ihr automatisch mit Kratos. Je nachdem, mit welchem Charakter ihr geredet habt, sind einige Sidequests nicht verfügbar.

Die finale Szene: Die Szene, die ihr seht nachdem ihr in Vinheim (Mithos‘ Schloss) durch die Tür hinter dem Drachen gegangen seid.

Alle anderen Bezüge auf einen Zeitpunkt im Spiel sollten aus dem Spielverlauf selbst deutlich werden.

 

Alle Sidequests (inklusive Rezepte) in chronologischer Reihenfolge >

Alle Rezepte >

Das Figurinenalbum >

Kostümtitel >

Events und Titel >

Waffen der Finsternis >